Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr mir gerne Kommentare und Meinungen hinterlassen 🙂

Um Spam vorzubeugen, werde ich alle Kommentare manuell frei schalten. Also kann es manchmal einen Moment dauern, bis euer Geschriebenes hier sichtbar wird.

Advertisements

16 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Nähmaschinen Martina 20. Oktober 2016 um 15:37 Reply

    Tolle Seite, gefällt mir auf jeden Fall. Deine genähten Geldbörsen haben mich sofort überzeugt!

    Gefällt mir

  2. Melanie 4. September 2016 um 17:21 Reply

    Tolle Ideen und Anregungen! Bin wie meine Vorschreiber begeistert von deiner Seite!

    Liebe Grüße und vielen Dank!

    Gefällt mir

  3. Kristin Chaaib 15. Juli 2016 um 21:37 Reply

    Es ist Zeit, danke zu sagen für die perfekte Anleitung! Ich habe gerade mein viertes Friemel-Stilo fertig genäht, diesmal aus der alten Lieblingsjeans. Das erste große, das ich genäht habe, beherbergt meine Häkelsachen, das kleine zweite hat sich meine Tochter angeeignet, das dritte habe ich meiner liebsten Freundin geschenkt, und dieses kommt mit in den Urlaub: ich habe es mittelgroß genäht (35 x 30 cm), genau richtig für zwei, drei Wollknäule😍! Wohin kann ich dir ein Foto schicken?
    Liebe Grüße aus Schwerin!

    Gefällt mir

  4. Bente 23. Oktober 2015 um 17:03 Reply

    Vielen Dank dafür, dass du das tolle Taschenmuster zur Verfúgung stellst.
    Eine tolle Tasche und sehr ausfürliche Anleitung 👍🏻
    LG
    Bente

    Gefällt mir

  5. Claudia M. 7. September 2015 um 17:11 Reply

    Vielen Dank für die Friemels. Ich habe sie mir soeben heruntergeladen und werde sie demnächst nähen.
    LG
    Claudia

    Gefällt mir

  6. Monika 10. August 2015 um 16:00 Reply

    Habe die Friemels nachgearbeitet und veschenkt ,sie simd toll angekommen.

    Gefällt mir

  7. Feli 10. August 2015 um 9:31 Reply

    Juhu,

    bin auch Nähanfänger und durch deine Sattelschoner Anleitung auf deine Seite gestoßen. Tolle Sachen entwirfst du, klasse.

    Mit dem Sattelschoner kämpfe ich ganz schöhn = / irgendwie war Schnittmusterteil 2 viel größer als 1, so dass es nicht mehr zusammengepasst hat. Als ich dann noch auf die gloreiche Idee kam nun zu improvisieren, hab ich es total verhauen = (.

    Mal sehen, ob ich es noch ausgebessert bekomme.

    Hast du noch weitere Pferdesachen genäht?

    Viele Grüße

    Gefällt mir

  8. Sabine Kahl 17. Mai 2015 um 18:51 Reply

    Liebe Claudia, vielen Dank für die wunderbare Idee das Friemelstilo zu nähen. Habe meins grad fertig und bin mega stolz, weil ich noch nicht sehr lange nähe. Liebe Grüße Sabine

    Gefällt mir

  9. Elke schuster 28. April 2015 um 22:57 Reply

    Hallo aus Cuxhaven, ich würde mir auch gerne den kleinen Reissverschlussfuss kaufen. Ich habe die W6 Nähmaschine n3300. Dort bekomme ich diesen Fuß leider nicht. Kannst Du helfen?
    Danke

    Gefällt mir

  10. Sandra Sonnenburg 7. April 2015 um 20:07 Reply

    Dein Friemelstilo hat mir so gut gefallen – ich würde dich gern zum One-More-Lovely-Blog Award nominieren, wenn du Lust hast mitzumachen.
    Hier gibt es mehr dazu:

    http://frausonnenburg.blogspot.de/2015/04/one-more-lovely-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  11. Tami 28. März 2015 um 17:06 Reply

    Hallo.
    ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und ich muss sagen, Respekt.
    sie ist wunderbar.
    Es gibt viele viele tolle Ideen aber auch Anregungen vielleicht mal selber ein Schnittmuster zu entwerfen
    Ich bin wirklich beeindruckend.
    Ich persönlich bin eine Nähanfängerin und deswegen bin ich immer froh wenn ich tolle aber auch einfache Ideen finde.
    Deine Seite ist gerade zu ideal für mich.
    Ich würde mir wünschen wenn du ein Tutorial zu einem Katzen Kuscheltier mit einem kostenlosem Schnittmuster finden würdest darüber würde ich mich riesig freuen.
    IIch hoffe du hast weiter hinn so viel Spaß am Nähen.

    lieber Grüße Tami

    Gefällt mir

    • Claudia 29. März 2015 um 6:38 Reply

      Vielen Dank für so viel Lob! 🙂 Ich werde nach und nach versuchen, die Seite weiter auszubauen!

      Gefällt mir

  12. Rita 18. März 2015 um 22:56 Reply

    Vielen Dank für das Free Book für dein Täschchen. Wird mein nächstes Nähprojekt. Ist ideal als „Mitbringsel“
    Danke Rita

    Gefällt mir

  13. Bine 19. Februar 2015 um 12:00 Reply

    TOLL Dein niedliches Taschen Free Book, habs runter geladen und schon die Vorlagen gebastelt. Freu´mich schon, es auszuprobieren.
    Mach´weiter so.
    Lieben Gruß… die Bine

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: