besser schlafen

Geht es euch auch so, dass ihr besser schlafen könnt, wenn es richtig dunkel ist? Mich stört oft der helle Vollmond oder auch das letzte Sonnenlicht im Sommer, um richtig ein- und duchschlafen zu können. Daher habe ich nun Abhilfe in Form dieser netten Wede-Schlafmaske geschaffen 😉

Die Anleitung und das Schnittmuster dazu gibt es HIER
Ganz easy auch für Näh-Anfänger geeignet!

Da mein Gummiband am Ende etwas zu lang war, habe ich es beim Absteppen nochmal umgefaltet, damit die Maske etwas besser sitzt.

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: