Piratentuch

Vor einiger Zeit brachte meine Mama ein Kopftuch aus dem Urlaub mit und bat mich, dieses nachzunähen. Puh! Es dauerte dann eine ganze Weile, bis mich die Muße packte und ich mir dafür ein Schnittmuster zurecht bastelte. Aber nun ist es endlich geschafft 🙂 

Das Teil in schwarz-weiß war die Vorlage und ich bin mit meinen grün-gestreiften und orangenen Versionen ganz zufrieden. Besonders pfiffig finde ich den Nackenschutz gegen fiesen Sonnenbrand 😉 Was meint ihr? 

  

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: