Stöffchen

Guten Morgen 🙂

Ruhig ist es geworden in der FriemelEcke….sehr ruhig.

Woran das liegt? An der Jahreszeit!

Jetzt, wo die Tage länger und wärmer sind, verbringe ich meine Zeit doch lieber draußen und in Bewegung. Ich freue mich jeden Tag auf’s Neue, wenn ich zur Koppel komme und mein Pferd mir bereits aufmerksam entgegen blickt, in der Hoffnung auf einen schönen Ausflug oder andere Beschäftigung. Daher hat die Nähmaschine noch immer ein bisschen Pause 😉

Aber ich kann euch versichern: in meinem Kopf rumort es bereits wieder! Die Weiterentwicklung des FriemelStilos zur alltagstauglichen Handtasche ist noch immer präsent und wird auf jeden Fall umgesetzt. Darauf könnt ihr euch verlassen! Ein paar neue Oberteile könnte ich auch gebrauchen und ich möchte so gern mal ein Täschchen mit einer Paspel nähen (hab ich noch nie gemacht ^^‘ ) … es wird also weiter gehen!

Gestern war ich zur Inspiration in unserem örtlichen Stoffladen unterwegs und bin dabei auf dieses zauberhafte Patchwork-Stöffchen gestoßen ❤ Was ich daraus mache, steht noch nicht fest, aber ich musste es einfach mitnehmen…

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

