Tasche „Neele“

Guten Morgen 🙂 heute möchte ich euch meine Version der „Neele“ vorstellen! Die hab ich vor einiger Zeit Probenähen dürfen und finde das kleine Fold-Over-Täschchen sehr süß zum Ausgehen. Meine bessere Hälfte hat direkt Bedarf dafür angemeldet, sodass ich demnächst auch eine schliche Männervariante nähen werde.
Das Ebook gibt es hier: http://de.dawanda.com/product/81141271-ebook-tasche-neele-handtasche

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: