tolle Stoffe

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr Stoff kauft, einfach weil ihr ihn wunderschön findet, aber noch gar nicht wisst, was ihr damit machen wollt? Mir fallen diese 4 Stöffchen regelmäßig in die Hände, wenn ich meine Kisten nach passenden Farben und Mustern durchsuche… ja, ich mag rot, schwarz und weiß  😉  … dann bewundere ich jedes Mal die schönen Muster und freue mich darauf, etwas Tolles daraus zu zaubern… nur was das genau sein wird, will mir noch nicht einfallen…

10551631_834680409903002_1244609201948944174_o

Kommentar schreiben

