hilfreiches

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich erst vor etwa einem Jahr unter die Näherinnen gegangen … meine Mum hätte mir niemals Geschick bei Handarbeiten zugetraut und war daher recht erstaunt, dass ich das doch ganz gut hin bekomme 😉
Na jedenfalls bin ich noch immer in einer Art „Lernphase“ und probiere immer wieder neue Produkte oder Ausrüstungsgegenstände aus. Die möchte ich euch hier auch nach und nach vorstellen…

Heute zeige ich euch den extra schmalen Reißverschlussfuß 🙂

10422972_820682207969489_156404981972007198_n

Damit kommt man ganz wunderbar an Zippern vorbei und auch in Ecken, wo viele Stofflagen aufeinander treffen, die aber nicht alle zusammen genäht werden sollen, kann man punktgenau die Stiche setzen. Das finde ich großartig!

Kommentar schreiben

